Über sellerforum.de

sellerforum.de ist seit dem 05.10.2007 online.

Das Forum entstand im Oktober 2007 durch Sebastian Feuster, gedacht als "neutrale Austauschplattform" nach der Übernahme von afterbuy.de seitens eBay.
("Fossi" war vorher jahrelang im sogenannten afterbuy-Forum aktiv, allerdings hatte dieses seine Grenzen und eCommerce besteht nicht nur aus eBay.)

Seit dem Forenstart wurden durch den Admin tausende meist abendliche Arbeitsstunden in die Plattform gesteckt und sellerforum.de entwickelt sich täglich weiter. Ziel dieser Gemeinschaft ist primär der Austausch und die Diskussion über Systeme zur Auktionsabwicklung, Shop-Systeme sowie rechtlich wichtige Themen rund um den eCommerce. Aber auch der Small-Talk kommt nicht zu kurz...

sellerforum.net geht nach 10 Jahren sellerforum.de online.
Um zukünftig besser diverse Dienstleistungen und zum eCommerce passende Produkte zu präsentieren, wurde das Forensystem um einen Shop erweitert.
Die Angebotspalette auf sellerforum.net besteht neben den foreneigenen PLUS-Mitgliedschaften aus wechselnden Produkten und Dienstleistungen rund um den Versandhandel.

Bei Fragen zu Sellerforum.de /.net kontaktieren Sie bitte den Betreiber unter webmaster@sellerforum.de